unvergessene Mitglieder

Ashley

Bretone-Setter-Mischling

2007 - 2020

 

Prüfungen:

  • IPO-R FL B
  • RH-FL

Ashley ist lange für den BRH in den Flächeneinsatz gegangen. Er hat mit Leib und Seele gesucht und jede Person gefunden. Bei den vielen gemeinsamen Stunden in Übung und Einsatz hat er Roman oft gefordert. Eine Sekunde zu spät gerufen und Ashley hatte den Autopiloten eingeschaltet 😄

Nora

Brackenmischling

2010 - 2020

 

Prüfungen

  • RH-Tr
  • RH-FL
  • IPO-R TR-B

Nora war lange als Einsatzhund für den BRH und bei ISAR Germany - International Search and Rescue aktiv. Wir werden dich vermissen, vor allem, weil jetzt niemand mehr unsere Jacken- und Westentaschen von Innen säubert. Außerdem wird es sehr still werden, da Nora immer für ein Schwätzchen zu haben war 🙃

Arni

Australian Shepherd

2008 - 2020

 

Prüfungen:

  • RH-FL
  • RH-TR
  • IPO-R FL B
  • IPO-R TR B

Erfolge:

 

  • 2. Platz österreichische Staatsmeisterschaft 2015
  • 2. Platz tschechische Staatsmeisterschaft 2016
  • Teilnahme IRO Weltmeisterschaft 2016 in Caselette/ IT

Arni hat seine Karriere ganz klassisch als Welpe begonnen. Mit drei Jahren die erste Prüfung im BRH und kurze Zeit später in den Einsatz. Mit den Trümmern und dem RH-Sport hat er erst später begonnen. Arni war bei jedem beliebt, fand Futter total klasse und hatte oft einen Clown gefrühstückt. Vor allem vor Prüfungen und Veranstaltungen :D


Percy

FBI (Foxhound mit Boxer und Ingelheim-Labrador)

2011 - 2020

 

Percy war die gute Seele der Staffel. Riesig groß und gutmütig. Leider musste Percy aufgrund einer schweren Erkrankung sehr früh in Rente gehen.

Wir werden dich vermissen!